COMPANY EVENTS AT BURG FRANKENSTEIN – ENJOY AN UNFORGETTABLE MONSTER PARTY WITH YOUR EMPLOYEES AND CUSTOMERS "RIGHT AT THE TOP".

WHETHER A COMPANY PARTY, COMPANY OUTING OR COMPANY EVENT – WE OFFER YOU HALLOWEEN WITH STYLE.

Are you looking for a company party with a difference? A company event to remember? A company celebration that combines good food, fun and a great atmosphere? Then Burg Frankenstein is the right place for you.

All elements fit together perfectly here. With our excellent restaurant and catering team and experienced event experts, we offer companies a very special and individual Halloween party. Celebrate in ancient castle ruins with a historical background and spend an eventful evening in a spooky, relaxed Halloween atmosphere. Experience an extraordinary evening individually tailored to your wishes with real monsters, witches and other scary creatures that will make your blood run cold. Celebrate with style in ancient ruins! Burg Frankenstein will turn your company event into a real highlight. And the best thing about it is: We will organise it all for you. From shuttle service to show program, from welcome to departure.

5 GOOD REASONS IN FAVOUR OF A COMPANY HALLOWEEN FESTIVAL AT BURG:

  • Room for 30–2,500 people
  • Free parking
  • Exclusive look behind the scenes
  • Buffet including drinks
  • Spectacular Halloween shows

Our facilities offer the perfect location for groups from 30 up to 2,500 people. Whether you wish to book the entire castle or just one of our rooms for your company event – Halloween at Burg Frankenstein is a great success for any size of group. Our free car park offers plenty of space for your arrival by car or bus. Victor Frankenstein’s assistant Igor himself will pick you up there personally and take you to the castle.

Experience Halloween at Burg Frankenstein as exclusively as possible. Take a look behind the scenes of the horror spectacle and get to know our monsters in a completely different way. With specials such as a photo box or Halloween shows conceived exclusively for company events you will experience a very special evening that everyone will remember. Our panorama restaurant will spoil you with a diverse buffet while you enjoy a unique view over the entire Rhine-Main region. Drinks are, of course, inclusive. The castle kitchen will discuss the menu and selection of drinks with you.

You need not worry about catering, rooms or program. We will take over the planning work for you so that your company event will be unforgettable. It is a fact that everyone who experiences a company event or company party at Burg Frankenstein will tell the tale for a long time. Please contact us by e-mail or phone for further information or to discuss more detailed planning. We look forward to your inquiry!

Firmenevents auf dem Frankenstein – feiern Sie mit Ihren Mitarbeitern und Kunden doch einfach mal monstermaeßig ganz „oben“.

Ob Betriebsfeier, Firmenausflug oder Firmenevent – wir bieten Ihnen Halloween mit Stil.

Sie wollen eine Betriebsfeier, die anders ist? Ein Firmenevent, das im Gedächtnis bleibt? Eine Firmenfeier, die gutes Essen, Spaß und Stimmung vereint? Dann sind Sie bei uns auf Burg Frankenstein genau richtig.

Hier greifen alle Rädchen perfekt ineinander. Mit einem hervorragend eingespielten Restaurant- und Catering-Team sowie erfahrenen Eventexperten bieten wir für Unternehmen eine ganz besondere und individuelle Halloween-Party an. Feiern Sie in einer alten Burgruine mit historischem Hintergrund und verbringen Sie einen ereignisreichen Abend in schaurig-lockerer Halloween-Atmosphäre. Mit echten Monstern, Hexen und anderen Schauergestalten, die einem das Blut in den Adern gefrieren lassen, erleben Sie einen außergewöhnlichen Abend der individuell auf Ihre Wünsche abgestimmt wird. Stilvoll feiern in alten Gemäuern! Auf Burg Frankenstein wird Ihr Firmenevent zu einem Highlight. Und das Beste: Wir kümmern uns für Sie um alles. Vom Shuttle-Service bis zum Show-Programm, vom Welcome bis zum Kehraus.

5 gute Gruende, die fuer eine Halloween Firmenfeier auf der Burg Frankenstein sprechen:

  • Platz für 30–2.500 Personen
  • kostenlose Parkplätze
  • exklusiver Einblick hinter die Kulissen
  • Buffet inkl. Getränke
  • spektakuläre Halloween-Shows

Unsere Räumlichkeiten bieten für Gruppengrößen von 30 bis zu 2.500 Personen die perfekte Location. Ob Sie nun auf der kompletten Burg feiern möchten oder nur einen unserer Räume für Ihre Betriebsfeier nutzen wollen – Halloween auf der Burg Frankenstein ist für jede Gruppengröße ein voller Erfolg. Unsere kostenlosen Parkplätze bieten genug Platz für eine Anreise per Auto oder Bus. Dort werden Sie von Victor Frankensteins Assistent Igor höchstpersönlich abgeholt und zur Burg geführt.

Erleben Sie Halloween auf Burg Frankenstein so exklusiv wie nur möglich. Werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen des Grusel-Spektakels und lernen Sie unsere Monster auf eine ganz andere Art und Weise kennen. Mit Specials wie einer Photobox oder extra für Firmenevents konzipierten Halloween-Shows erleben Sie einen Abend der Extraklasse, den keiner so schnell vergessen wird. Unser Panorama-Restaurant verwöhnt Sie mit einem vielseitigen Buffet während Sie den einzigartigen Blick auf das gesamte Rhein-Main-Gebiet genießen. Getränke sind hierbei natürlich inklusive. Die Burgküche stimmt das Menü und die Getränkeauswahl mit Ihnen ab.

Sie müssen sich um Verpflegung, Räumlichkeiten und Programm keine Gedanken machen. Wir übernehmen gerne die Planung für Sie, damit Ihre Firmenfeier unvergesslich wird. Fest steht, wer einmal auf Burg Frankenstein eine Betriebsfeier oder einen Firmenevent erlebt hat, spricht noch lange Zeit davon. Für weitere Informationen und um die genauere Planung zu besprechen, können Sie sich per Mail oder Telefon bei uns melden. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!