AGB - General Business Terms and Conditions

  • Come rain or snow, our monsters are always ready! The Halloweenfest is an open-air event. There is no right to refund in the event of bad weather. Our drinks and snack bars are protected from the wind and weather. The organisers reserve the right to cancel or postpone the ghost festival for safety reasons in the event of storm warnings. Tickets will not be refunded in this case of “force majeure”. However, should a surplus be achieved as a result, it will be paid out to the ticket holders on a pro rata basis.
  • For safety reasons bottles, cans, perfume sprays, umbrellas, torches, spray cans, knifes, pistols and other weapons as well as dangerous costume elements such as swords or spiked chokers may NOT be taken into the castle grounds.
  • We search bags and backpacks. Prohibited items can be deposited at the entrance for a fee of 1 Euro. The organisers are not liable for deposited items which cannot be found.
  • Intoxicated persons who pose a danger to themselves and others may be refused transport in the shuttles and also to the festival site. No refund of the purchase price
  • Lost and found items will be kept at the Souvenir Shop which is in the kiosk in the courtyard and can be collected from there. Items found after the festival will be displayed on our Homepage.
  • Once tickets are sold out at the box office, entry to the car park will be barred. The “Sold out” sign indicates that there are no more tickets available. Guests with a valid entry tickets or confirmed reservations may still access the car park.

Allgemeine Geschäftsbedingungen

  • Ob es regnet, oder schneit, unsere Monster sind allzeit bereit! Das Halloweenfest ist eine Open-Air Veranstaltung. Schlechtes Wetter berechtigt nicht zum Rücktritt. Die Getränke und Imbiss Bars sind wind- und wettergeschützt. Aus Sicherheitsgründen behält sich der Veranstalter vor, bei Unwetterwarnungen das Geisterfest abzusagen oder zu verlegen. In diesem Fall von „höherer Gewalt“ werden gekaufte Eintrittskarten nicht erstattet. Sollte aus diesem Grund jedoch ein Überschuss erzielt werden, wird dieser Anteilig an die Kartenbesitzer ausbezahlt.
  • Flaschen, Dosen, Parfumflacons, Regenschirme, Taschenlampen, Sprühdosen, Messer, Pistolen und andere Waffen sowie gefährliche Kostümteile wie Schwert und Stachelhalsband dürfen aus Sicherheitsgründen NICHT in den Burghof mitgenommen werden.
  • Taschen und Rucksäcke werden von uns durchsucht. Verbotene Gegenstände können gegen eine Gebühr von 1,00 Euro am Eingang deponiert werden. Der Veranstalter haftet nicht für deponierte Gegenstände, die nicht mehr auffindbar sind.
  • Alkoholisierten Personen, die eine Gefahr für sich und andere darstellen kann sowohl der Transport in den Pendelbussen und auch der Zutritt zum Festgelände verweigert werden. Keine Erstattung des Kaufpreises
  • Verlorene und gefundene Gegenstände werden am Souvenir Shop, am Kiosk im Hof deponiert und können dort abgeholt werden. Nach dem Fest werden gefundene Gegenstände hier auf der Homepage ausgestellt.
  • Wenn an der Abendkasse keine Karten mehr verfügbar sind, wird die Zufahrt zu den Parkplätzen gesperrt. Das Schild „Ausverkauft“ signalisiert Ihnen, dass keine Karten mehr verfügbar sind. Gäste mit gültiger Eintrittskarte oder Reservierungsbestätigung dürfen die Parkplätze weiterhin anfahren.

Wir bedanken uns bei unseren freundlichen Sponsoren